Forwarded from Karlsruhe für Frieden/Güzey Israel informiert (Güzey Israel)
❗️Hilfe Aufruf❗️
Wer von euch kennt unsere Liebe Michaela und ihren Mann Walter?
Wahrscheinlich viele von euch!
Walter hat sehr viel für die Bewegung gemacht, war immer und jedem zur Seite und hat geholfen!

Jetzt braucht er unsere Hilfe!
Michaela ist an einem Hirntumor erkrankt und es geht jetzt rapide dem Ende zu! Betet für sie und ihre Familie!

Walter hat sich die letzten Monate Hauptsächlich um seine Frau gekümmert, sie haben sehr wenig Geld!

Er ist zum Beispiel Derjenige der bei der 2. Demo vor der JVA in Stammheim, als die Stadt Stuttgart verfügt hat eine Toilette zu stellen, hat er diese bezahlt obwohl er selbst nichts hat. Meine ersten QD-721 Demos hat er mit Michaela zusammen mit Kaffee und Getränken versorgt und ist extra aus Stuttgart gekommen. Er hat auch andere immer unterstützt!

Michaela hat es verdient eine schöne Beerdigung zu bekommen, bitte helft mit und unterstützt ihn!
Er hat das verdient zurück zubekommen was er gegeben hat!

Hier habe ich ein Spendenkonto bei Paypal erstellt mit einem Limit, sobald dieses erreicht ist schließt es automatisch.
Hier gehts zu Paypal
👇🏼👇🏼👇🏼
https://www.paypal.com/pools/c/8QVOJtDshc

Danke🕊❤️
10min Email: Safe from spam & threats. - temp mail