⬆️⬆️
Ich danke Walter und Michaela für ihr Engagement in den letzten zweieinhalb Jahren.
Walter war immer zur Stelle und hat geholfen, wo er nur konnte. Er hat sich immer liebevoll um Michaela gekümmert, zugleich war er auch immer mit einer helfenden Hand für andere zur Stelle.
Walter und Michaela stehen stellvertretend für viele liebevolle Menschen, die sich immer für ihre Mitmenschen eingesetzt haben, manchmal auch, ohne ausreichend auf ihre eigenen Bedürfnisse zu achten.
Ich wünsche mir, dass wir die beiden jetzt- in ihren schwersten, letzten gemeinsamen Stunden - so begleiten und unterstützen, wie sie es für uns getan haben.

So wie Walter und Michaela gibt es viele Menschen. In einer anderen Gesellschaft wäre Hilfe und eine würdige Unterstützung eine Selbstverständlichkeit. In unserer aktuellen Gesellschaft ist selbst in einer solchen Situation mit den Mühlen der Bürokratie zu kämpfen.

Meine Gedanken sind bei den beiden. Ich wünsche Euch, dass ihr eine würdevolle letzte Zeit miteinander verbringen könnt, und dass Walter den Kopf und das Herz frei hat, um Michaela gehen lassen zu können.

Vielen Dank, dass Ihr die beiden unterstützt. 🙏
Seid aufmerksam. Schaut auf Eure Lieben, die Nachbarn, die Menschen um Euch herum und seid immer bereit Liebe zu geben.

Mein Kanal:

teleg.eu/s/RA_LUDWIG

„Sieh, daß du Mensch bleibst. Mensch sein ist vor allem die Hauptsache. Und das heißt: fest und klar und heiter sein, ja heiter, trotz alledem.“ 
Rosa Luxemburg
 
The Benefits of Using a YT Audio to MP3 Converter