💥Wird die Welt immer verrückter?💥

Diejenigen, die uns in den letzten drei Jahren die Freiheit genommen haben, die Grund- und Menschenrechte mit Füßen getreten haben und die größte humanitäre Katastrophe im Namen der Medizin angerichtet haben, wollen uns jetzt offensichtlich in den 3. Weltkrieg führen.
Erneut mit Applaus der großen Medien "Diese Panzer retten Leben" will unsere Superkoalition (CDU/CSU, SPD, FDP unter Meinungsführerschaft der grünen "Friedenspartei") unser Land in einen Krieg führen.

AfD und Linke fragen zurecht, wo das enden soll?

Waffen schaffen keinen Frieden. Es ist erstaunlich, wie hartnäckig sich dieser Denkfehler unter den Menschen verbreiten lässt. Und wie bereitwillig die Menschen diese Lüge der Waffen- und Finanzindustrie immer wieder glauben.
Interne Staatsfeinde sind diejenigen, die für Frieden, Gespräche, Diplomatie und Mäßigung plädieren.
Testestorongesteuerte Wesen mit selbstgewählten Pronomen sitzen an den Schalthebeln, über deren Betätigung von Eigeninteressen gesteuerte, rational manipulierende Globalisten entscheiden. Nicht, dass dies eine überraschende Erkenntnis wäre. Überraschend ist vielmehr, dass die Masse der Menschen immer wieder darauf reinfällt und bereitwillig Opfer um Opfer erbringt.
Überraschend ist auch, wie schnell das Thema ausgetauscht werden kann.
Und was machen wir, die als "Querdenker" geframte Gruppe der Kritiker? Wir lassen uns von Klimaklebern ablenken und fragen uns, ob es gerecht ist, dass bei unseren Demonstrationen Menschen brutal durch den Polizeiapparat misshandelt wurden, während Gretas Verhaftung einer Selfieshow gleichkommt.

Wie ein alter Werbespot uns einmal näher gebracht hat: "Lass dich nicht verarschen."
Klimakleber sind nicht das Problem. Das Problem ist, dass der Staat weiterhin Grundrechte einschränkt, das Versammlungsrecht immer weiter aushöhlt und versucht, die Meinungsfreiheit mundtot zu machen.

Auch wenn ich mich ständig wiederhole. Die einzige Chance, die wir haben. Die einzige realistische Chance ist, dass wir uns als Menschen organisieren. Unser kleinster gemeinsamer Nenner muss sein: "Individuelle Menschenrechte gehen immer vor."

Es ist unsere Aufgabe uns zu organisieren und eine Gegenmacht der Menschen zu stellen. So wie 2020 - 2022 Millionen auf den Straßen waren, müssen Millionen organisiert "Nein" sagen.

Wir sind die Menschen dieses Landes. Wir sind die Menschen dieser Welt. Wir sind stark. Alles, was sich dreht, dreht sich unseretwegen. Alles, was erwirtschaftet wird, wird unseretwegen erwirtschaftet.

Ohne uns, die Menschen, läuft nichts.
Ohne uns dreht sich nichts.
Ohne uns gibt es keine Kriege.

Wir haben die Macht in unseren Händen. Aber nur, wenn wir sie organisiert ausspielen und uns nicht ablenken lassen.

Diese Chance sehe ich im Zentrum zur Aufarbeitung, Aufklärung, juristischen Verfolgung und Verhinderung von Verbrechen gegen die Menschheit aufgrund der Corona-Maßnahmen (ZAAVV).

Dieses Zentrum wird im Rahmen seiner Tätigkeit auch die Mechanismen der Einflußnahme, der Manipulation, des Lobbyismus aufdecken. Die Mechanismen sind immer ähnlich. Zugleich wird dieses Zentrum sich in die Bildungspolitik einmischen. Wir brauchen keine schweigenden Befehlsempfänger oder ängstliche Konsumenten. Wir brauchen bedürfnisorientierte, selbstbewusste und empathische junge Menschen.
Um das zu schaffen, brauchen wir eine Struktur, die es verhindert, dass sich (informelle) Machtzirkel bilden. Wir brauchen eine echte Machtteilung, die sich gegenseitig kontrolliert. Dabei müssen alle Entscheidungen auf den Willen der Bürger im Staat und der Mitglieder im ZAAVV zurückgeführt werden können.

Nimm gemeinsam mit uns diese Chance wahr. Werde jetzt Fördermitglied. Werde Teil einer immer weiter wachsenden Gemeinschaft. Werde Teil der Gegenmacht, die für Menschen und nicht für Konzerninteressen steht.

Mein Kanal:

teleg.eu/s/RA_LUDWIG

Hier geht es zu Fallerfassung des ZAAVV:
https://zaavv.com/de-de/fallerfassung

Hier kann man Fördermitglied werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein

Hier kann man Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden
The Art of Tweeting: Crafting Engaging and Shareable Content on Twitter