💥Briefe aus Stammheim💥

Die Untersuchungshaft in Stammheim lässt den Bürgerrechtler Michael Ballweg nicht verstummen.

Es ist schon erstaunlich, dass ein friedlicher Mensch in Deutschland 2023 im Gefängnis sitzt, weil er sich für Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung einsetzt.

Es ist offensichtlich, dass das Festhalten von Michael Ballweg in der Justizvollzugsanstalt Stammheim politisch motiviert ist

Ihm wird vorgeworfen, versucht zu haben, die Anhänger der von ihm ins Leben gerufenen Querdenkenbewegung betrogen zu haben.
Laut Oberlandesgericht Stuttgart hat er weder jemanden tatsächlich betrogen noch irgendjemanden geschädigt noch einen Schaden verursacht.
Es ist also offensichtlich, dass versucht wird, Gründe zu konstruieren, um den Schein einer strafrechtlichen Maßnahme aufrechtzuerhalten.

Michael Ballweg bleibt dennoch gelassen. Aus dem Gefängnis heraus ist er weiterhin am politischen Geschehen beteiligt und mahnt eine friedliche und demokratische Gesellschaft an. In unregelmäßigen Abständen schreibt er Briefe, die auf der Webseite von Querdenken-711 veröffentlicht werden.

Deutschland im Jahr 2023 ist ein Land, in dem Menschen, die sich für Demokratie, Frieden, Freiheit und Menschenrechte einsetzen, politisch verfolgt werden.

Diese Wahrheit ist bitter. Sie muss aber ausgesprochen werden.

Hier ein aktuelles Interview mit dem Sprecher des Anwaltsteams Dr. Alexander Christ

-----

Mein Kanal:

teleg.eu/s/RA_LUDWIG

Hier geht es zu Fallerfassung des ZAAVV:
https://zaavv.com/de-de/fallerfassung

Hier kann man Fördermitglied werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein

Hier kann man Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden

"Dieses Zentrum ist genau das, wo man sein Engagement jetzt die nächste Zeit und die nächsten Jahre hinein investieren sollte."

Dr. David Schneider Addae-Mensah
Menschenrechtsanwalt
Copyscape Plagiarism Checker - 10minute-email.com