💥In eigener Sache💥

Ich benötige im Juni (Fr. - So.) einen Tagungsraum für ca. 200 Personen - in Deutschland.
Wer eine Idee oder sogar selbst den Raum hat, bitte im Kommentar melden.

Mir ist wichtig, dass das Geld innerhalb unserer Bewegung bleibt.

Idealerweise gibt es dort oder in der Nähe ausreichend Übernachtungsmöhlichkeiten. Neben dem Tagungssraum brauchen wir noch mindestens drei kleinere Räume für Gruppen.

Bitte keine Ortsangaben im Chat!

Danke 🙏

Ich finde es phänomenal, wie wir miteinander sind. So viele Vorschläge, Anregungen, Angebote...

Wir werden eine Liste aus all den Angeboten machen und auch die andern Organisationen informieren, wo Tagungen, Workshops und Kongresse möglich sind.

Das ZAAVV wird Kongresse und Tagungen dort veranstalten, wo wir wissen, dass wir unter Freunden sind.


Es ist wichtig, dass wir uns gegenseitig unterstützen 💪
The Best Dell Monitor for Your Needs