💥Ein weiterer Stein in der Mauer💥

Es soll eine Mauer errichtet werden.

Eine Mauer um den freien Debattenraum.
Eine Mauer in den Köpfen.

Gegen den Pink-Floyd-Frontmann Roger Waters soll jetzt tatsächlich ermittelt werden wegen Volksverhetzung.

Was hat er getan?

Er hat während eines Konzertes einen schwarzen Ledermantel getragen mit einer roten Armbinde, auf der zwei gekreuzte Hämmer waren.

Jeder Mensch mit Geschichtsbewusstsein sollte jetzt in schallendes Gelächter ausbrechen. Das wichtigste Musikalbum gegen Konformität und Faschismus der letzten 50 Jahre ist das 1979 erschienene Werk "The Wall".

Kapitalismus-, Macht- und Herrschaftskritik. Der Blick auf die Schule als Hort der Erziehung kleiner, folgsamer Soldaten. Als Todesort der Freiheit.
Das war schon immer die Botschaft von Roger Waters.
Als er 2013 in völlig gleichem Auftritt in Berlin vor seinem frenetischen Publikum stand, hat das Feuilleton ihn gefeiert.

Auch damals schon das Schwein unter anderen Symbolen mit Davidstern, der schwarze Ledermantel mit Binde, die Maschinengewehre.

Während Pink, der Hauptprotagonist bei Waters, die Mauer zum Schutz um sich selbst errichtet, wird heutzutage eine Mauer um die Menschen errichtet.
Homeoffice, Demoverbot, Umarmungsverbot, Lockdown, Masken, Plastikwände.... alles dient der Entfremdung. Menschen sollen sich nicht mehr mit Lebendigkeit begegnen, sondern völlig vereinsamt ihrem Job nachgehen und die Kulturindustrie konsumieren.

Wir leben in Orwells 1984. Die Wahrheit wird umgeschrieben, wie sie gebraucht wird.

„Sklaven seid ihr gewesen, Sklaven werdet ihr sein. Ich bin Spartacus“ lässt Roger Waters 2013 verkünden. Es ist so aktuell wie nie.

Niemand kann uns die Freiheit nehmen, wenn wir sie nicht hergeben. Es ist die Verantwortung von jedem Einzelnen von uns. Roger Waters will nicht, dass man dem Mann in Ledermantel folgt, er provoziert das eigene freie Denken und Fühlen, dass den Befehl zum blinden Gehorsam nur ablehnen kann.

Die individuelle Freiheit wird am 28. Mai ab 10 Uhr in Neustadt an der Weinstraße (Beginn Festwiese) verteidigt. Der demokratische Frühling des Hambacher Festes weht wieder durch Deutschland.
Alle Freigeister sind aufgerufen deutlich und lautstark für einen breiten Debattenraum einzutreten und die Mauern der "woken" Beschränkungskultur einzureißen.

Eine freiheitliche Gesellschaftsveränderung ist möglich. Im Geiste Willy Brandts können wir wieder mehr Demokratie wagen. Das aktuelle Herrschaftssystem der Wenigen neigt sich dem Ende zu. Die letzten drei Jahre haben gezeigt, zu was die herrschende politische Klasse in der Lage ist.
Dieses Aufzuarbeiten ist unsere Aufgabe.

Hierfür haben wir das ZAAVV gegründet.
Vom 9. - 11. Juni veranstalten wir in der Nähe von Frankfurt/Main unseren ersten Aufklärungskongress. Es gibt noch wenige Restkarten.

Lasst uns gemeinsam der Wandel sein, den wir uns wünschen.


---
Mein Kanal:
teleg.eu/s/RA_ludwig

Hier kann man Fördermitglied des ZAAVV werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein

Hier geht es zur Fallerfassung von Ereignissen in der Corona-Pandemie:
https://zaavv.com/de-de/fallerfassung

Hier kann man dem ZAAVV Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden

Hier unterschreiben gegen Kriminalisierung:
https://www.wir-fordern.eu/
Top 5 Best Zoom Cameras