RA Ludwig - Querdenkeranwalt
💥Ein weiterer Stein in der Mauer💥 Es soll eine Mauer errichtet werden. Eine Mauer um den freien Debattenraum. Eine Mauer in den Köpfen. Gegen den Pink-Floyd-Frontmann Roger Waters soll jetzt tatsächlich ermittelt werden wegen Volksverhetzung. Was hat er…
⬆️⬆️⬆️⬆️

Passend zu diesem Post.
Jeden Tag laut aufdrehen. 🤗

Roger Waters hat sich zu den Angriffen gegen seinen Auftritt geäußert:

Mein jüngster Auftritt in Berlin hat böswillige Angriffe von denen hervorgerufen, die mich verunglimpfen und zum Schweigen bringen wollen, weil sie mit meinen politischen Ansichten und moralischen Prinzipien nicht einverstanden sind.

Die Elemente meines Auftritts, die in Frage gestellt wurden, stellen eindeutig eine Oppositionserklärung gegen Faschismus, Ungerechtigkeit und Bigotterie in all ihren Formen dar. Versuche, diese Elemente als etwas anderes darzustellen, sind unaufrichtig und politisch motiviert. Die Darstellung eines verrückten faschistischen Demagogen ist seit Pink Floyds „The Wall“ im Jahr 1980 ein Merkmal meiner Shows.

Ich habe mein ganzes Leben damit verbracht, mich gegen Autoritarismus und Unterdrückung auszusprechen, wo immer ich sie sehe. Als ich ein Kind war, wurde nach dem Krieg in unserem Haus oft der Name Anne Frank gesprochen, sie wurde zu einer bleibenden Erinnerung daran, was passiert, wenn man dem Faschismus Kontrolle gibt. Meine Eltern kämpften im Zweiten Weltkrieg gegen die Nazis, und mein Vater zahlte den höchsten Preis.

Unabhängig von den Folgen der Angriffe gegen mich werde ich weiterhin Ungerechtigkeit und alle, die sie begehen, verurteilen.
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly