💥Souverän ist, wer über den Ausnahmezustand entscheidet.💥

Claudio Zanetti hat im Nebelspalter die Gefahren der totalen Machtaneignung von Politik und nicht gewählten supranationalen Organisationen auf den Punkt gebracht:

"Gewiss, ausserordentliche Situationen erfordern ausserordentliche Massnahmen. Aber wann müssen sich eine Verfassung und die darin verbrieften Rechte und Freiheiten bewähren, wenn nicht in einer ausserordentlichen Lage? Nicht jedes Problemchen rechtfertigt die Anwendung von Notrecht, und es ist überaus stossend, dass ausgerechnet derjenige, der für sich in ausserordentlicher Lage ausserordentliche Kompetenzen beansprucht, die ausserordentliche Lage ausrufen darf. Genau für diesen Fall wurden die Gewaltentrennung und das Konzept von «Checks an Balances» erfunden."

Claudio Zanetti wird auf dem ersten Aufklärungskongress des ZAAVV anwesend sein, um gemeinsam mit uns darüber zu diskutieren, wie wir aus der Mitte der Gesellschaft Ähnliches für die Zukunft verhindern.

---
Mein Kanal:
teleg.eu/s/RA_ludwig

Hier kann man Fördermitglied des ZAAVV werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein

Hier geht es zur Fallerfassung von Ereignissen in der Corona-Pandemie:
https://zaavv.com/de-de/fallerfassung

Hier kann man dem ZAAVV Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden

Hier unterschreiben gegen Kriminalisierung:
https://www.wir-fordern.eu/
Best Bluetooth Speaker Sound Quality