💥Es wird vermehrt über Impfschäden berichtet💥

Es geht nicht nur darum, die Opfer zu entschädigen, es geht darum, dass die Menschen, die eigenverantwortlich für ihren Körper gehandelt haben, diskriminiert wurden und werden.
Der Staat und die Medien haben systematisch denjenigen, die sich gegen eine "Impfung" entschieden haben Grundrechte entzogen.

Art. 7 Römisches Statut:

Im Sinne dieses Statuts bedeutet "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" jede der folgenden Handlungen, die im Rahmen eines ausgedehnten oder systematischen Angriffs gegen die Zivilbevölkerung und in Kenntnis des Angriffs begangen wird:

Verfolgung einer identifizierbaren Gruppe oder Gemeinschaft aus politischen oder aus anderen nach dem Völkerrecht universell als unzulässig anerkannten Gründen.


"Verfolgung" bedeutet den völkerrechtswidrigen, vorsätzlichen und schwer wiegenden Entzug von Grundrechten wegen der Identität einer Gruppe oder Gemeinschaft.

Hierunter fallen Menschen, die keine Masken getragen haben, Menschen, die sich nicht haben mit mRNA behandeln lassen und Menschen, die für ihre Rechte demonstriert haben.

Wir brauchen das internationale Strafrecht nicht, wenn es hier keine Ermittlungen gegen die verantwortlichen Personen gäbe. Das Völkerstrafrecht wäre eine Farce, würde es nicht exakt auf diese staatlichen Maßnahmen angewandt.
Wer hätte das Recht, Menschen ihre Grundrechte zu entziehen, wenn sie sich - als völlig gesunde Menschen - nicht auf eine potenziell tödliche Therapie einfließen.

Das war die Botschaft:

Du gehst das Risiko durch einen menschlichen Eingriff schwer zu Erkranken oder zu sterben ein, oder wir entziehen dir deine Grundrechte und deine Existenzgrundlagen.

Da hilft kein Hinweis auf irgendeine noch so geringe Wahrscheinlichkeit. Lebensgefahr gegen Grundrechte steht nicht zur staatlichen Disposition. Davor soll uns das Völkerstrafrecht schützen.

Und diejenigen, die es angeordnet haben, die es umgesetzt haben und die noch heute Menschen, die sich dagegen geweigert haben, verurteilen, sind Täter eines systematischen Angriffs.

Deswegen starten wir mit dem ZAAVV am 9. Juni 2023 den ersten Aufklärungskongress.

Wir werden ruhig aber bestimmt unseren Weg gehen, denn Verbrechen gegen die Menschheit verjähren nie!

---
Mein Kanal:
teleg.eu/s/RA_ludwig

Hier kann man Fördermitglied des ZAAVV werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein

Hier geht es zur Fallerfassung von Ereignissen in der Corona-Pandemie:
https://zaavv.com/de-de/fallerfassung

Hier kann man dem ZAAVV Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden

Hier unterschreiben gegen Kriminalisierung:
https://www.wir-fordern.eu/
MS Office 2010 Activator: What You Need to Know