💥Warum Aufarbeitung so wichtig ist💥

Die Österreichische Kronenzeitung berichtet über Gerüchte zum Grund der schweren Erkrankung des Hollywood-Stars Jamie Foxx:

 „Jamie wollte keine Covid-Impfung, doch man hat ihn wegen des Drehs unter Druck gesetzt. Danach hat er ein Blutgerinnsel im Gehirn entwickelt, durch das er teilweise gelähmt und blind war.“

Für uns ist wichtig, dass auch hierzulande Schauspieler unter Druck gesetzt wurden, FFP2-Masken zu tragen und die mRNA-Behandlung zu dulden.

Es ist bioethisch unverantwortlich mit der Gesundheit und dem Leben von Menschen politisch zu spielen.

Die Grenze muss klar gezogen werden:

Kein Mensch darf gegen seinen Willen medizinisch behandelt werden. Und kein Mensch, der eine Behandlung verweigert, darf deswegen Nachteile haben.

Warum glauben Menschen noch immer, sie hätten das Recht, Gott zu spielen.

Jeder Mensch darf und soll jede freiwillige medizinische Intervention bekommen, die er möchte. Jeder.
Als Sozialrechtler ist mir nur zu bewusst, wie oft Kostenübernahmen bei der off label Anwendung ( Einsatz eines Arzneimittels außerhalb der von den nationalen oder europäischen Zulassungsbehörden genehmigten Anwendungsgebiete) abgelehnt werden und damit Hoffnungen zerstört werden.

Merkwürdig ist, wie schnell die Covid-Vaccine trotz erheblicher Zulassungsmängel angewandt worden sind.

Unethisch war der Druck, der auf Menschen ausgeübt worden ist. Und im Zusammenhang mit systematischem Grundrechtsentzug wohl auch kriminell. Das wird juristisch aufzuarbeiten sein. Einer der Workshops des ZAAVV-Kongresses wird sich mit dieser Frage beschäftigen.

---
Mein Kanal:
teleg.eu/s/RA_ludwig

Hier kann man Fördermitglied des ZAAVV werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein

Hier geht es zur Fallerfassung von Ereignissen in der Corona-Pandemie:
https://zaavv.com/de-de/fallerfassung

Hier kann man dem ZAAVV Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden

Hier unterschreiben gegen Kriminalisierung:
https://www.wir-fordern.eu/