»Gerd Antes: Beiträge zum Pandemiegeschehen seit Anfang März 2020«

»Die letzten drei Jahre sind über alle Phasen weg geprägt von Defiziten und Konzeptlosigkeit bei den wissenschaftlich fundierten Grundlagen für die politischen Entscheidungen zur Kontrolle des pandemischen Geschehens. Die jetzige „Nachbereitung“ vermittelt ein neues Narrativ „Wir wussten es ja nicht besser“. Diese Zusammenstellung zeigt eindrücklich, dass diese Aussage nicht stimmt. Vieles war nicht neu, viel Nichtwissen war hausgemacht, da selbst einfachste Konzepte für die Erfassung belastbarer Daten nicht entwickelt und realisiert wurden.«

https://corona-netzwerk.info/gerd-antes-beitraege-zum-pandemiegeschehen-seit-anfang-maerz-2020 (Multipolar-Empfehlung vom »14. März 2023«)

»Grippe-Lockdown: Die chinesische 12-Millionen-Stadt Xi-an hat mit einem Eventualplan für Grippe-Lockdowns für Aufruhr gesorgt. Für Deutschland hat die Frankfurter Jura-Professorin Andrea Kießling (mit Ko-Autoren) in Buchform ein neues „Epidemiegesetz“ vorgelegt, das so etwas bei jeder drohenden Epidemie mit drohender Überlastung des Gesundheitssystems ebenfalls möglich machen würde. Die nächste Verschwörungstheorie auf dem Weg, wahr zu werden.«

https://norberthaering.de/news/updates-und-korrekturen/

»Chinesische Stadt Xi'an erntet Kritik für den Vorschlag eines Grippe-Lockdowns«

»Xi'an wird Gebiete abriegeln und Schulen schließen, wenn ein Ausbruch eine ‚ernste Bedrohung‘ darstellt, wie aus einem am Mittwoch veröffentlichten Notfallplan hervorgeht. Viele Internetnutzer haben den Plan als ‚übertrieben bezeichnet, insbesondere nach der Kritik an Chinas Covid-Kontrollen. Die Zahl der Grippefälle ist in China gerade dann angestiegen, als die letzte Covid-Welle abebbte.«

https://www.bbc.com/news/world-asia-china-64911212 (Multipolar-Empfehlung vom »14. März 2023«)

==============
FreeWiki | Eine andere Perspektive – Seite

🚩 »Lockdown«: https://www.freewiki.eu/de/index.php?title=Lockdown

🚩 »Verschwörungstheorie«: https://www.freewiki.eu/de/index.php?title=Verschw%C3%B6rungstheorie
==============
How to Change Teams Background