Klartext.: »Borreliose: eine fehlgeleitete Biowaffe?« (von Dr. Harald Wiesendanger)

»Stammt der Erreger der Lyme-Borreliose, einer der tückischsten Infektionskrankheiten, aus einem amerikanischen Biowaffenprogramm? Hinweise darauf will eine US-Journalistin entdeckt haben. (…)

Mit Gain-of-Function-Forschung muss endlich Schluss sein. Sofort.

Ob Lyme-Borreliose, Covid-19 oder sonstige Infektionskrankheiten auf biotechnologische Tüfteleien in Laboratorien zurückgehen oder nicht; wenn ja, ob solche teuflischen Kreationen versehentlich entwichen oder absichtlich freigesetzt wurden: Kommt es letztlich darauf an? Entscheidend ist: Es könnte so gewesen sein. Und jederzeit könnte es sich wiederholen, mit katastrophalen Folgen, die bei weitem schlimmer wären als jeder atomare Super-GAU.«

https://www.klartext-online.info/post/borreliose-eine-fehlgeleitete-biowaffe

Dr. Harald Wiesendanger zeichnet auch für den Artikel »ITALIEN-RÄTSEL GELÖST – WIE PANIKMACHER UNS MANIPULIERT HABEN« verantwortlich:

https://www.freewiki.eu/de/index.php?title=Corona:_Bergamo_und_Corona

========================
How to Easily Find YouTube Videos: A Comprehensive Guide