Prognose
Teil 5

Es wurde verlesen, dass Frau Fischer eine Email an den Staatsanwalt John weitergeleitet hatte, mit folgendem Wortlaut:
„Die Situation hat sich geändert, weil Reiner Füllmich Martin Schwab in den Verteiler mit aufgenommen hat und dem ist jetzt der Kragen geplatzt.“
Warum wurde eine Information darüber an Staatsanwalt John weitergeleitet, dass Prof. Martin Schwab im Verteiler Füllmichs sei?
Ob Martin Schwab davon gewusst hätte, dass die Vergleichsverhandlungen von Hoffman und Fischer nur stattfanden, um Reiner Füllmich verhaften zu können und in den Knast zu bringen, möchte die Verteidigung wissen. 
Das hat Antonia Fischer verneint. 

Füllmich möchte wissen, warum Fischer bei Staatsanwalt John, um rechtlichen Rat gefragt habe.
„Kannst du Zivilrecht nicht oder kann Herr John Zivilrecht besser als du?“, so Füllmich.

Sie habe sich nur absichern wollen, so Antonia Fischer. 
Sie wirkte zunehmend sehr unsicher, hat sich in der Gesamtschau in Widersprüche verwickelt.

Füllmich lässt sich nicht einschüchtern.
Er rief eingangs: „Wir kriegen sie alle“, den Zuschauern zu.
Zum Abschluss vor der Mittagspause, lautet seine Prognose: “Die wird auf jeden Fall der Blitz treffen!“

@wearegreeekja
How to Change Teams Background