Forwarded from AUF1
Als Teil der Berichterstattung über den Prozess gegen Rechtsanwalt Reiner Füllmich veröffentlichten wir am Freitag ein Interview mit Viviane Fischer, dass bereits im Februar aufgezeichnet wurde. Dabei haben wir nicht ausreichend gekennzeichnet, dass sich das Gespräch auf den Sachstand von Mitte Februar bezieht, was wir bedauern und hiermit noch einmal klarstellen wollen.

AUF1 war und ist auch in diesem Prozess weder Beteiligter, noch Richter, sondern ausschließlich journalistischer Berichterstatter. So, wie es die mündigen AUF1-Zuschauer von uns erwarten können und auch erwarten. Grundsatz dieser Berichterstattung muss sein, die jeweiligen Standpunkte, die auch streitbare Positionen und Vorwürfe enthalten, jeweils abzubilden, ohne sie uns zu eigen zu machen. Diesem Grundsatz der neutralen Berichterstattung werden wir auch in Zukunft treu bleiben.
Best Bluetooth Speaker Sound Quality