🇮🇹Italien steht auf gegen Grünen Pass

Das „Regime“ und ihre mit unseren Steuergeldern finanzierten Sprachrohre sind offensichtlich sehr irritiert, wenn sich Bürger ganz spontan zusammenfinden, um ihr Grundrecht auf Leben und Gesundheit sowie Freiheit und Demokratie einzufordern, und damit für die Verfassung des Staates, dessen Bürger sie sind, öffentlich eintreten, während das Regime längst in einer alles andere als transparenten „cabina di regia“ einen strafrechtlich relevanten Angriff auf unseren Rechtsstaat, unsere Verfassung und damit die demokratische Republik Italien gestartet hat. Aufgrund einer von Unbekannten in ganz Italien initiierten absolut begrüßenswerten Bürgerinitiative, bin ich, so wie weit über tausend andere Südtiroler, am vergangenen Samstag auf den unter meiner Kanzlei liegenden Waltherplatz gegangen, und habe wie einige Anwesende, mein Grundrecht auf freie Meinungsäußerung wahrgenommen. Dies werde ich gemeinsam mit anderen Bürgern und im Rahmen eines seit Einführung des „grünen Passes“ in ganz Italien explosiv wachsenden Rechtsanwaltsnetzes, das sich dem Schutz unserer Grund- und Menschenrechte und unserer Verfassung verpflichtet fühlt, auch weiterhin mehr denn je tun, denn ich fühle mich dazu durch einen auf unsere Verfassung der demokratischen Republik Italien als Rechtsanwältin geleisteten Eid aufs Tiefste verpflichtet.

@RenateHolzeisen
10min Email: Safe from spam & threats. - temp mail