"Mein bisher bestes Interview"
Dr. Peter Breggin

Peter R. Breggin ist ein renommierter Psychiater und Mediziner und ein unverblümter Kritiker des derzeitigen psychiatrischen Systems. Dr. Breggin hält die moderne Psychiatrie für einen materialistischen Betrug, der einen allzu simplen Ansatz verfolgt, indem er Patienten mit allen möglichen Problemen behandelt, die ihre Wurzeln in anderen Ursachen als der Gehirnchemie haben.

Dr. Reiner Fuellmich und Viviane Fischer, zwei Mitbegründer der Stiftung Corona Ausschuss, sprachen mit ihm über eine breite Palette von Themen, insbesondere über die Plandemie, mit der wir konfrontiert sind.

Peter R. Breggin: "Dies ist eines der besten Interviews, die ich je gegeben habe. [...] Sie werden heute das Beste von Peter Breggin zu hören bekommen."

➥ Hier geht's zum Video 🇺🇸 (Englisch)

RA Dr. Reiner Fuellmich, hier geht's zum Kanal:
@ReinerFuellmich
10min Email: Safe from spam & threats. - temp mail