This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🙈„ALARMIEREND!“ - RAUE ÜBER DAS ARBEITSMARKTDESASTER TROTZ MIGRATIONSWACHSTUM

Der Wirtschaftsanalytiker Alexander Raue ist erstaunt über die rücksichtslose Migrationspolitik Deutschlands. Überall in der aufgeklärten Welt werden Migranten als ein Zustrom von "frischem Blut" für die Wirtschaft des Landes angesehen, aber für Deutschland gilt diese Regel nicht, und die Neuankömmlinge können nicht einmal einen Bruchteil des Arbeitskräftebedarfs decken.

💬"Den allermeisten fehlt eine passende Ausbildung, deswegen sind so viele Flüchtlinge bei uns im Sozialleistungsbezug gelandet. Anerkannte Fachkräfte können nur
jede siebente Stelle besetzen. Im Jahr 2021 konnten fast 350.000 Stellen, für die eine Qualifikation nötig ist, nicht besetzt werden“.

Ein äußerst besorgniserregender Trend, insbesondere angesichts der allgemeinen demografischen Situation im Lande.

🚩 FOLGT UNS: TELEGRAM | TWITTER | YOUTUBE | TIKTOK
The Benefits of Using a YT Audio to MP3 Converter