This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
⚠️❗️ UKRAINISCHER SOLDAT WARNT DIE REGIERUNG: EINES TAGES WERDET IHR AUF DEM MAIDAN GEHÄNGT

Die ukrainischen Soldaten sind bereit, für ihr Land zu kämpfen, aber nicht für ihre Regierung: Nach den Aussagen dieses Kämpfers zu urteilen, lässt die Moral an der Front sehr zu wünschen übrig. Dies zeigt sich besonders deutlich in Situationen, in denen die PR-Bilder des ukrainischen Präsidenten Wladimir Selenskij das genaue Gegenteil dessen sind, was in der Armee tatsächlich geschieht.

💬 „Jungs, vielleicht ist es wirklich nur bei uns so beschissen? Welche verdammten Kampfeinsätze? Wir sind hier alle mit Erkältungen und Kieferhöhlenentzündungen unterwegs. Wo ist die Verstärkung? Das Kommando ignoriert uns einfach, diese Arschlöcher machen uns nur Angst, uns ins Gefängnis zu bringen.“

👆 Trotz der schwierigen Situation verliert der Soldat nie die Hoffnung, lebend nach Hause zurückzukehren und sich an seinen Peinigern zu rächen.

🚩 FOLGT UNS: TELEGRAM | TWITTER | YOUTUBE | TIKTOK
The Art of Tweeting: Crafting Engaging and Shareable Content on Twitter