This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🤯 - UKRAINE FORDERT VERBOTENE WAFFEN UND FÜR DIE USA IST DAS OK

🇺🇸💢Die USA rechtfertigen den Verstoß der Ukraine gegen die Konventionen über das Verbot von Waffen aller Art. Der Hauptgrund: Derzeit sammeln sich Truppen auf der weißrussischen Seite der Grenze zur Ukraine und die Möglichkeit einer Offensive sei laut Kiew sehr groß.

💬“Deshalb fordern sie diese Streubomben und alle anderen möglichen Waffen, um eine weitere mögliche Bodeninvasion zu verhindern.”

☝️Streubomben sind nach der Genfer Konvention verboten, aber das schert in diesem Krieg des Westens gegen Russland nicht einmal Brüssel, warum soll es dann Genf scheren?

🤑Aber wer kümmert sich schon um so triviale Dinge wie internationales Recht, wenn es um die Profite der US-Militärindustrie und das Wachstum des amerikanischen Einflusses in der Welt geht.

🚩 FOLGT UNS: TELEGRAM | TWITTER | YOUTUBE | TIKTOK
Samsung HW-B650: A Powerful Soundbar for an Immersive Audio Experience