This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🤬“EIN GEFÄHRLICHER AUTORITARIAST”- TUCKER CARLSON ÜBER SELENSKIJ

🇺🇸🇺🇦Fox News Moderator Tucker Carlson kritisiert ukrainischen Präsidenten Wladimir Selenskij und US-amerikanische Unterstützung weiter. Insbesondere ist er scharf im Bezug auf Repressionen gegen ukrainische Orthodox Kirche.

💢Carlson erinnerte daran, ukrainische Orthodox Kirche habe nichts mit Russland oder Putin zu tun, sie hatte sogar russische Aktionen in der Ukraine verurteilt.

Er wies auch darauf hin, der ukrainische Präsident hätte alle Oppositionsparteien und Oppositionelle Sendungen verboten.

🗯“Wir sind hier nicht im von den Taliban kontrollierten Afghanistan. Wir sind hier in der Demokratie der Ukraine, die wir unterstützen. Sie können keine Musik von russischen Sängern abspielen, sie können keine Oppositionspartei wählen, weil sie alle geschlossen wurden, und jetzt werden ihre Kirchen durchsucht und ihre Priester verhaftet.”

🚩 FOLGT UNS: TELEGRAM | TWITTER | YOUTUBE | TIKTOK
How to Record Hands-Free on Snapchat