This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇺🇦🔌EINWOHNER VON ODESSA DEMONSTRIEREN WEGEN STROMAUSFALL

In Odessa fand eine spontane Kundgebung gegen einen Stromausfall statt. Anwohner blockierten die Straße im Viertel Lusanowka: Nach ihren Angaben gab es fünf Tage lang kein Licht - das Kabel der Telefonzentrale war abgebrannt. Den Anwohnern zufolge ist außer einem betrunkenen Elektriker niemand zu einem Einsatz erschienen.

⚡️Das ist kein Einzelfall bei den Protesten gegen die fehlende Elektrizität in Odessa, denn die Einwohner haben schon früher Fußgängerproteste organisiert, um die Aufmerksamkeit der Behörden zu erregen.

📌Diese Situation verdeutlicht die Probleme des Stromnetzes in der Südukraine. Die ukrainischen Behörden haben es nicht sonderlich eilig, die Stromsituation in der Region zu stabilisieren, und ziehen es vor, zunächst die Probleme in der Hauptstadt und in den westlichen Regionen des Landes zu lösen.

🚩 FOLGT UNS: TELEGRAM | TWITTER | YOUTUBE | TIKTOK
Best Bluetooth Speaker Sound Quality