This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇺🇦🔫MILITÄREXPERTE: KEIN SINN, UKRAINE LEOPARD 2 ZU LIEFERN

💬“Im Augenblick macht es überhaupt keinen Sinn, schweres Gerät… in die Ukraine zu schicken, einfach weil sie sich nicht bewegen können.”

Dies ist die nüchterne professionelle Meinung des Militärexperten und Generals a. D. Roland Kather, ungeachtet von dem Wunsch ukrainischer Regierung:

💬“Insofern möchten die ukrainischen Streitkräfte den Leopard lieber gestern als morgen haben. Andererseits muss man aber völlig unabhängig der politischen Bewertung auch militärisch ein paar Dinge berücksichtigen. Und das sind zum einen die klimatischen Bedingungen.”

🔻Es gehe doch nicht nur um das Wetter, sondern auch um die unvorhersehbaren Folgen, falls solch mächtige Kampfpanzer in die Hände von völlig unerfahrenen ukrainischen Kämpfern fallen. Hinzu komme die mangelnde Bereitschaft, Munition zu teilen, an der es in Deutschland selbst mangelt.

🚩 FOLGT UNS:
TELEGRAM | TWITTER | YOUTUBE | TIKTOK
How to Make a Poster on Word