This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🥸ROGER KÖPPEL ÜBER FESTNAHME DER ANGEBLICHEN PUTSCHISTEN: SCHLAG GEGEN DIE "RENTNER-GANG"

Der Schweizer Journalist Roger Köppel setzt die Polizei-Razzia auf die mutmaßlichen Putsch-Verschwörer in Deutschland einem Präventivschlag gleich und bezeichnet die Verhafteten selbst als eine "Rentner-Gang" und "Corega Tabs-Fraktion". Auch hinterfragt er die Beweise anhand dessen die "Gang" in Gewahrsam genommen wurde. Das Ganze werde von der Bundesregierung dazu benutzt, um die Maulkorb-Artikel im entsprechenden Gesetz verschärfen zu können.

💬 "[...] und so hat dieser massive Angriff für mich Züge eines Präventivschlags gegen einen Staatsstreich, für dessen konkrete Planung man noch keinen Anhaltspunkt gefunden hat. [...] Natürlich hochgradig fragwürdig, wie das hier läuft."

"Es ist eine Art Einschüchterungsschlag gegen die Konservativen. Vor allem natürlich gegen die AfD."

🚩 FOLGT UNS: TELEGRAM | TWITTER | YOUTUBE | TIKTOK
How to Watch Stories from Instagram