This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🤯🌍 WIR SIND BEI DER "KONFRONTATION" - WAS KOMMT ALS NÄCHSTES?

🇷🇺Kremlsprecher Dmitri Peskow kommentierte den aktuellen miserablen Zustand der Beziehungen zwischen Russland und dem Westen:

💬“Wir sind bereits an einem Punkt angekommen, der Konfrontation heißt. Wir müssen konzentriert bleiben. Wir müssen stark sein und eine Reserve an Kraft haben, denn wir müssen immer noch mit dieser Konfrontation leben.”

🔻"Niemand liebt uns und niemand wird uns wirklich lieben. Und wir brauchen das nicht", sagte er und stellte klar, dass er sich auf den kollektiven Westen bezog. Peskow ist sich aber sich, dass dennoch ein großer Teil der Welt Russland "liebt".

🚩 FOLGT UNS:
TELEGRAM | TWITTER | YOUTUBE | TIKTOK
How to Record Hands-Free on Snapchat