This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇩🇪🤚KEINE ZUSAGE FÜR KAMPFPANZER, UKRAINE ENTTÄUSCHT

Deutschland liefert, aber für Kiew reicht es wieder mal nicht. Einer Forderung mag Kanzler Olaf Scholz einfach nicht nachgeben:

💬“Eine solche Entscheidung ist noch nicht gefallen, zum derzeitigen Moment sind, nach meiner Kenntnis, Panzer nicht in dieser Liste enthalten, das ist sehr schade.”

🤥🇺🇦Der ukrainische Außenminister Kuleba könne nicht nachvollziehen, warum die Bundesregierung beim Kampfpanzer zögere, gleichzeitig aber Artillerie an die Ukraine liefere. Ihm zufolge betreffen die jüngsten Vereinbarungen mit Berlin in erster Linie Verteidigungssysteme wie das Luftabwehrsystem Iris-T und die Gepard-Flugabwehrsysteme.

🚩 FOLGT UNS:
TELEGRAM | TWITTER | YOUTUBE | TIKTOK
Samsung HW-B650: A Powerful Soundbar for an Immersive Audio Experience