Forwarded from Stefan Schubert
Wo bleiben die Corona-Maßnahmen?

Laut RKI sterben in Deutschland aktuell mehr Menschen an Covid-19 als zu Beginn der sogenannten Pandemie. Damals gab es alternativlose Maßnahmen, heute nicht. Warum? Eine – nicht ganz ernst gemeinte – Anfrage bei den Verantwortlichen.

Ich hätte gerne Lockdowns, Maskenpflicht, PCR-Tests und Betretungsverbote zurück!

Liebes Gesundheitsministerium, liebe Bundesregierung, lieber Bundestag und lieber Bundesrat,
vor gut drei Jahren wurden von Euch Lockdowns, Schulschließungen, PCR-Tests und Maskenpflicht eingeführt, damit eine schlimme Pandemie eingegrenzt werden kann.

Das RKI, das Gesundheitsministerium, die Bundesregierung und unisono alle „Qualitätsmedien“ präsentierten uns Kranke und Tote und erklärten uns, dass die Maßnahmen alternativlos seien, damit nicht noch mehr Menschen erkrankten und starben.
Okay. Ergibt Sinn!

Heute, drei Jahre später, schaue ich auf die Zahlen des RKI und denke, warum haben wir jetzt keine Maßnahmen mehr?

...Nach intensiver Recherche muss ich leider zu dem Schluss kommen, dass vermutlich die statistische Erhebung der grundlegende Faktor für eine massive Fehleinschätzung der Lage ist. Die Daten der Fälle und der Verstorbenen sind qualitativ so minderwertig, dass sie keinerlei Aufschluss über die Gefährlichkeit einer Krankheitslage geben. Und ich muss davon ausgehen, dass die Maßnahmen der Politik, die zu unfassbaren Folgen geführt haben, völlig unberechtigt gewesen sind. Und meiner Meinung nach war das zu Beginn der sog. Pandemie schon augenfällig, aber es wurde (bewusst oder unbewusst) darüber hinweggesehen.

https://tkp.at/2023/05/31/wo-bleiben-die-corona-massnahmen/

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/s/SchubertsLM
Best Bluetooth Speaker Sound Quality