Forwarded from Stefan Schubert
Heftiger Asyl-Zoff in der Ampel

„Offenbar leidet Frau Lang an Realitätsverlust

Immer mehr Flüchtlinge kommen nach Deutschland, die Kapazitäten vieler Städte und Kommunen sind erschöpft!

Was muss sich SOFORT ändern? Über diese Frage gibt es heftigen Ampel-Zoff! Besonders kracht es – einmal mehr – zwischen Grünen und der FDP.

Der Migrationsbeauftragte Joachim Stamp (53, FDP) klagt an: Die Grünen bremsen bei Asyl-Abkommen!
Stamp zu BILD: „Wir hätten bereits vor der Sommerpause Abkommen mit Georgien und Moldau schließen können, die aber nur sinnvoll sind, wenn beide Staaten als sichere Herkunftsländer eingestuft werden.“

Und weiter: „Das war meine Initiative und ich habe mit beiden Regierungen vor Ort ausführlich gesprochen. Alles war vorbereitet. Ausgebremst wurde es ausgerechnet von den Grünen.“

https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/heftiger-asyl-zoff-in-der-ampel-offenbar-leidet-frau-lang-an-realitaetsverlust-85461638.bildMobile.html

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/s/SchubertsLM
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly