Forwarded from Stefan Schubert
FÜR WEN SIND HEIDELBEEREN BESONDERS INTERESSANT?

Wer privat viel Zeit vorm Bildschirm oder am Monitor verbringt oder sein Geld im weitesten Sinne mit Bildschirmarbeit verdient, für den sind natürliche Ingredienzen der Heidelbeere unverzichtbare Substanzen für die Augengesundheit.

So hat eine 12-wöchige Studie bestätigt, dass der Heidelbeerextrakt die Augenmuskulatur positiv beeinflusst. Die gesunden Erwachsene zwischen 20 und 60 Jahren, die den Heidelbeerextrakt bekamen, zeigten dabei deutlich bessere Ergebnisse als die Kontrollgruppe ohne den Extrakt, besonders nach 8 und 12 Wochen.

Doch dies ist nicht alles: Auch für Krebspatienten sind Wild Heidelbeer  absolut empfehlenswert, entfalten sie doch günstige Effekte insbesondere auf den Magen-Darm-Trakt.

Heidelbeeren enthalten jene Naturstoffe, die bestimmte Krebsarten wie etwa Darmkrebs wirksam bekämpfen können, indem das Wachstum, die Ausbreitung und das Eindringen der Krebszellen reduziert wird. Sie sind antioxidativ, entzündungshemmend und weisen eine Vielzahl weiterer gesundheitlicher Vorteile auf.

https://ansage.org/fuer-wen-sind-heidelbeeren-besonders-interessant/

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/s/SchubertsLM