Forwarded from Stefan Schubert
Noch in den nächsten Monaten

Ukraine: Werden Krim-Brücke bald zerstören


Zwei größere Attacken durch die Ukraine haben die Krim-Brücke bislang beschädigt, aber nicht nachhaltig zerstört. Laut Angaben aus Kiew soll sich das aber schon bald ändern. Die Mittel dazu seien vorhanden, heißt es. Und das ohne Taurus-Marschflugkörper aus Deutschland.

Ein Beamter des ukrainischen Militärgeheimdienstes hat im Gespräch mit dem "Guardian" verlauten lassen, dass ein dritter Anschlag auf die Krim-Brücke geplant ist. Ihre Zerstörung sei "unvermeidlich", hieß es aus Kiew. "Wir werden es in der ersten Hälfte des Jahres 2024 schaffen", gab sich der Beamte zuversichtlich. Der Geheimdienst verfüge über die "meisten Mittel, um das Ziel zu erreichen".

https://www.n-tv.de/politik/Ukraine-Werden-Krim-Bruecke-bald-zerstoeren-article24847609.html
Samsung HW-B650: A Powerful Soundbar for an Immersive Audio Experience