⚠️🧨Cyberangriff: IHK-Verbände weitgehend offline, auch telefonisch nicht erreichbar⚠️

Nach einem Cyberangriff auf die Industrie- und Handelskammern sind die weitgehend offline. An der Behebung werde gearbeitet, heißt es in sozialen Netzen.

Die Industrie- und Handelskammern (IHK) sind Ziel eines "massiven Cyberangriffs" geworden, weswegen unter anderem Internetanschlüsse gekappt wurden. Der "schwerwiegende IT-Sicherheitsvorfall" hat sich demnach bereits am gestrigen Mittwoch ereignet. Aktuell sind die Internetangebote der einzelnen Kammern nicht erreichbar, digitale Servicedienstleistungen stünden nicht zur Verfügung, ergänzt Bergmann noch.

https://www.heise.de/news/Cyberangriff-IHK-Verbaende-weitgehend-offline-auch-telefonisch-nicht-erreichbar-7202061.html.

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/s/SchubertsLM.
The Benefits of Using a YT Audio to MP3 Converter