„WOCHE DER DEMOKRATIE“ IN BERLIN

Demonstration gegen Impfpflicht: „Ich bin Pfleger und kein Versuchskaninchen“

Am 3. August demonstrierte medizinisches Personal und Feuerwehrgemeinschaft in Berlin gegen die einrichtungsbezogene Impfpflicht und für die Aufklärung der Impfschäden. Die Veranstaltung fand im Rahmen der "Woche der Demokratie" statt, die Künstler, Journalisten, Ärzte und Anwälte für Freiheit, Selbstbestimmung und Grundrechte organisiert hatten.

Teilnehmer trugen T-Shirts mit der Aufschrift „Ich bin Pfleger und kein Versuchskaninchen“. Auf Schildern war zu lesen: „mRNA bald in allen Impfstoffen?“, „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Impfen zur Pflicht.“ oder „Nürnberger Kodex – An die Impfärzte: Die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson ist unbedingt erforderlich.“

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/demonstration-gegen-impfpflicht-ich-bin-pfleger-und-kein-versuchskaninchen-a3918741.html

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/s/SchubertsLM
External Redirect | Bukkit Forums