+++ Die Angst der Politik vor dem Herbst ... Einschüchterung- und Diffamierungskampagne gegen regierungskritische Bürger läuft bereits auf Hochtouren +++

⚠️🧨ENERGIEKRISE
Sicherheitsbehörden warnen vor radikalem Straßenprotest⚠️

In der dunklen Jahreszeit drohen der Republik wegen rasant steigender Energiepreise radikale Proteste. Zu dieser Einschätzung gelangen deutsche Sicherheitsbehörden. Weil Russland die Stimmung mit Desinformationen anheizt, ist sogar die Spionageabwehr eingeschaltet worden.

Sicherheitsbehörden sehen eine wachsende Gefahr: Extremisten könnten die Angst der Bürger vor Einschränkungen wegen der massiven Preissteigerung ausnutzen – um den sozialen Frieden im Land zu untergraben.

„Demokratiefeinde warten nur darauf, Krisen zu missbrauchen, um Untergangsfantasien, Angst und Verunsicherung zu verbreiten“, sagte Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) WELT AM SONNTAG.

In entsprechenden Telegram-Kanälen beobachten Verfassungsschützer mehrheitlich prorussische Botschaften sowie die Verbreitung von Desinformationen. Demnach sind auch Fake-Videos im Umlauf, um mit Blick auf den Ukraine-Krieg die Stimmung zugunsten Russlands zu beeinflussen. Die Spionageabwehr soll bereits verantwortliche Akteure im Visier haben, heißt es.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article240324625/Gas-und-Strom-Sicherheitsbehoerden-warnen-vor-radikalem-Strassenprotest.html

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/s/SchubertsLM
The Benefits of Using a YT Audio to MP3 Converter