Wichtig ist unsere innere Einstellung

"Große Veränderungen sind im Gange ... Der große Durchbruch hat nun um den 10. September dieses Jahres herum begonnen. Dies macht das Jahr 2022 mehr als grandios, vor allem für diejenigen, die ihre Hausaufgaben gemacht haben, um beim Aufbau unserer neuen Erde zu helfen und sich zu engagieren ... In früheren Artikeln wurde schon so oft gesagt, daß sich jeder seine eigene Realität erschafft..."

Inwieweit GESARA hilfreich ist, wie im Artikel erwähnt, werden wir noch sehen. Wichtig ist unsere innere Einstellung.

Wir können verzweifeln angesichts des Irrsins, der derzeit geschieht oder uns auf eine lichtvolle, glückliche und friedliche Zukunft freuen. Diese dichte Bewußtseinsebene ist nicht zum Schlafen, sondern zur Selbsterkenntnis und äußerer, schöpferischer Transformation.

"Das Universum unterstützt unterschiedslos alles, was ich denke und glaube. Somit habe ich die freie Wahl, was ich gerne denken möchte. Ich entscheide mich für Gedanken der Harmonie und des Friedens."

Quelle; 🥣; https://traugott-ickeroth.com/liveticker/
How to Delete Instagram