@unzensiert_infoseite

Berlin – Auf dem Erdbeerhof Elstal bei Wustermark im Havelland brennt es lichterloh!

Die Feuerwehr ist vor Ort und versucht, die Flammen einzudämmen. Mindestens ein Gebäude stehe in Flammen, sagte ein Sprecher der Gemeinde Wustermark.

„Ich habe selbst vor einer halben Stunde von dem Brand erfahren und bin jetzt auf dem Weg dorthin. Die Feuerwehr ist vor Ort. Am nördlichen Rand vom Erlebnisdorf gibt es ein Bauernhof-Gebäude mit einem Stall, der brennt. Da sind Schweine, Zeigen und Meerschweinchen drin, die aber alle gerettet werden konnten“, sagt Robert Dahl (52), Chef von Karls Erlebnishof in einer ersten Stellungnahme.

Ihm zufolge seien nach derzeitigem Kenntnisstand keine Menschen zu Schaden gekommen.

Wie es zu dem Feuer auf dem Hof im brandenburgischen Elstal kommen konnte, ist zur Stunde nicht bekannt.

@unzensiert / @unzensiertV2
The Ultimate Guide to Microsoft Publisher