Forwarded from Transition News (Margrith Widmer)
Mitglied des Europäischen Parlaments definiert WEF als «gefährlichste internationale Vereinigung der Welt»

«Das Weltwirtschaftsforum ist per Definition der grösste Verursacher von Korruption in der Welt. Ein Ort, an dem diejenigen, die über Tausende von Millionen Euro verfügen, mit denjenigen zusammentreffen, die die politische Macht (...) in ganz Europa und der Welt ausüben. Jedes Jahr kommen Tausende von Staatsoberhäuptern nach Davos, um Aufträge entgegenzunehmen, die sie später ausführen müssen. Und das tun sie gerne, denn sie wissen, dass ihre politische Karriere ohne diese Sekte gar nicht möglich wäre.»

🔽
https://transition-news.org/mitglied-des-europaischen-parlaments-definiert-wef-als-gefahrlichste
🔼

Dank Ihrer Spende gibt es uns. Möchten Sie unsere Arbeit unterstützen?
Via PayPal | Twint ❤️