ISHIN DENSHIN MIT ANDRÉ BLANK 💚🙏💚

DIE MENSCHEN WERDEN IMMER Ă„LTER

Die Menschen werden gemäss der Pharmaindustrie und sogenannten Wissenschaft immer gesünder und leben länger. Stimmt das so?!

Nein, sicher nicht!!!
Die Masse der Menschen wird immer degenerierter und kränker.

Warum sie länger leben?! Du musst schon die richtigen Fragen stellen. Im Vergleich zu was und wann länger leben?! Zum Mittelalter?! Du meinst die erfundene Matrix-Geschichte über das „Mittelalter“, die erfundene Geschichtslüge?!

Die Wahrheit ist:

DIE HÄLFTE ALLER MENSCHEN DA DRAUSSEN – BESONDERS IM ALTER – WÜRDEN ALLE RELATIV SCHNELL TOT UMFALLEN OHNE PERMANENTE DAUER-MEDIKATION MIT SYMPTOMBEHANDELNDEN PHARMAKA!!!

Nicht?! Nimm doch allen die Herzmedikamente, Blutdrucksenker, BlutverdĂĽnner usw. weg.
Ou, das ist hart. Die Wahrheit ist hart und schön zugleich. Warum schön? Schön, weil Du erkennen darfst.

Die Menschen leben überhaupt nicht länger als früher. Ganz im Gegenteil. Das ist eine weitere Matrix-Lüge der NWO-Agenda-Fürsten.

Sie glauben nur, das sei so.
In Wirklichkeit sind sie so krank und abhängig wie nie zuvor!!!

Vivoterra TV: https://youtu.be/3Ud2uhCjXxY

Aus dem Buch: Die Macht der Manipulation – Von Rhetorik bis MK-Ultra. https://bit.ly/3uY4RVx

Vivoterra – Die Schatzkammer des Wissens | Bitte Kanal abonnieren und Teilen 🙏 teleg.eu/s/Vivoterra
Best Bluetooth Speaker Sound Quality