GRATIS E-BOOK: DIE KRAFT DER SELBSTHEILUNG – AKTIVIERE DEINE SELBSTHEILUNGSKRAFT 💚🙏💚

Die meisten Patienten – und auch die meisten Schulmediziner – denken, es sei primär das Medikament, das die Krankheit(en) heile. Das ist ein grosser Irrtum.

Was Krankheit(en) heilt, sind primär die Selbstheilungskräfte des Patienten selbst und nicht die Medikamente. Medikamente können – im besten Fall – unterstützend wirken, aber nicht selbsttätig heilen. Heilen können nur die Selbstheilungskräfte des Patienten selbst.

Heilung ist ein Prozess, der von inneren und auch äusseren Einflüssen gestärkt und unterstützt – oder eben geschwächt – werden kann. Heilung kann niemals von aussen oder von jemand anderem kommen. Wir selbst sind es, die denken, stehen, gehen, sprechen, schlafen, heilen.

Gratis E-Book: Selbstheilung – Aktiviere Deine Selbstheilungskraft. https://bit.ly/3mKrOsf

Vivoterra – Die Schatzkammer des Wissens | Bitte Kanal abonnieren und Teilen 🙏 teleg.eu/s/Vivoterra
TikTok Video Downloader: Download TikTok Videos without Watermark