Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Verfassungsbeschwerde gegen WHO-Machterweiterung

HD-Video & Download:
👉 www.kla.tv/26403

Video-Text & Quellen:
👉 www.kla.tv/26403/pdf

Mit den neuen Richtlinien, die die WHO derzeit in Stellung bringt, soll die WHO beim Ausrufen eines Gesundheitsnotstands faktisch die Regierungsgewalt über die Mitgliedstaaten übernehmen. Nach den derzeitigen Formulierungen würde hierzu schon eine Grippe ausreichen. Nun wurde in Deutschland eine Verfassungsbeschwerde gegen diese WHO-Machterweiterung eingereicht. Wer die Verfassungsbeschwerde eingereicht hat und was die Beschwerdeführer fordern, erfahren Sie in dieser Sendung.

#Dauerbrenner #IvoSasek #Coronavirus #WHO #Epidemien #Freundestreffen2023 #IHR #WHO-Pandemievertrag

👉 @KlagemauerTV - Folge uns auf Telegram
➡️ www.kla.tv/abo - Abonniere das Original!
The Benefits of Using a YT Audio to MP3 Converter