This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Sinneswandel nach Impfschaden – Grünen-Politiker fordert Debatte 🦠💉

HD-Video & Download:
👉 www.kla.tv/27272

Video-Text & Quellen:
👉 www.kla.tv/27272/pdf

Der Grünen-Politiker Thomas Löser hatte 2021 noch aktiv für das Impfen gegen Corona geworben ‒ es sei ihm dabei um Solidarität und Verantwortungsgefühl gegangen. Für eine Debatte über mögliche Risiken einer Impfung war er nicht offen. Erst ein persönlicher Schicksalsschlag brachte ihn 2023 dazu, eine offene Diskussion über Impfschäden zu fordern. Für seine Tochter kommt dieser Sinneswandel leider zu spät.

mehr dazu: #GesundheitMedizin #Coronavirus #Impfschaden #Impfen

👉 @KlagemauerTV - Folge uns auf Telegram
👉 www.kla.tv/abo - Abonniere das Original!
The Psychology of TikTok Duets: Analyzing Collaborative Content