‼️

Ungeborenes Leben ...
es lebt ... sonst wäre es kein LEBEN 💚

Männer sind Mörder ... die Leute stimmen zu. Das ist doch eine Tatsache. Nur weil etwas wie eine Tatsache erscheint, ist es deswegen nicht einfach wahr.

Weil in diesem System nur physische Gewalt als Gewalt anerkannt wird. Psychische Gewalt gilt in diesem System nicht als Gewalt.

Tatsache ist, das System bestraft die Männer dafür. Die Frauen werden nicht bestraft, wenn sie als Auftragsmörder 100 Millionen Babys pro Jahr töten lassen.

Warum nicht? Weil das der NWO-Agenda dient, die Menschen auf unter 500 Millionen zu reduzieren.

Das sind leider sehr unangenehme und wahre Tatsachen die von niemandem geleugnet werden können.

Vivoterra - Die Schatzkammer des Wissens | Bitte Kanal abonnieren und Teilen 🙏 teleg.eu/s/Vivoterra
The Best Dell Monitor for Your Needs