Dortmund: Demo für Scharia-Staat

Mitten in Dortmund forderten über hundert radikale Moslems einen Islamischen Staat. Der Westen berichtet:

"Laut Verfassungsschutz wolle die Organisation eine „islamische Zivilisation“ begründen, die nur durch das islamische Recht geprägt sei und sich ausschließlich auf Koran und Sunna (den Traditionen des Propheten Mohammed) orientiere.

Frauen müssen sich vollverschleiern und nur in Begleitung eines Mannes in die Öffentlichkeit gehen.

Auch Vielehe wird toleriert, während Homosexualität unter harter Strafe stehe.

Demokratie? Wird abgelehnt, die Organisation von und Teilnahme an Wahlen ist untersagt."

Das ist der Politische Islam. Das droht uns, wenn sich diese Ideologie weiter so ausbreitet.

https://www.derwesten.de/staedte/dortmund/dortmund-news-city-polizei-tuerkei-demo-furkan-id300379050.html
Best Bluetooth Speaker Sound Quality