Heilige Römische Reich Deutscher Nation 962 bis 1806 war nicht Deutschland sondern das Heilige Römische Reich Deutscher Nation wurde gegründet!

Rheinbund 1806 bis 1813 war nicht Deutschland sondern der Rheinbund wurde gegründet!

Teutscher Bund 1815 bis 1866 war nicht Deutschland sondern der Teutsche Bund wurde gegründet!

Norddeutscher Bund gegründet 1866 bis 1871 war nicht Deutschland sondern der Norddeutsche Bund wurde gegründet!

Deutsches Reich 1871 bis 27.10.1918 war nicht Deutschland sondern der ewige Bund Deutsches Reich wurde gegründet!

Weimarer Republik 1918 bis 1933 war nicht Deutschland sondern die Weimarer Republik wurde gegründet!

Drittes Reich 1933 bis 1945 war die Weiterführung der Weimarer Republik.

DDR 1949 bis 1990 war nicht Deutschland sondern die DDR wurde gegründet!

BRD 1949 bis 1990 war nicht Deutschland sondern die BRD wurde gegründet!

Germany seit 1990 bis heute ist nicht Deutschland sondern Germany wurde angemeldet!

Was ist nun Deutschland wenn es nicht eine rechtliche Definition über den Begriff Deutschland von der Seite der Deutschen gibt?

Eine Definition gibt es aber von den Alliierten im SHAEF-Gesetz Nr. 52 vom 12.09.1944 Artikel VII Begriffsbestimmungen 9 (e)
"Deutschland bedeutet das Gebiet des Deutschen Reiches, wie es am 31. Dezember 1937 bestanden hat".
TikTok Video Downloader: Download TikTok Videos without Watermark