Forwarded from Mäckle macht gute Laune
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Eine Lüge nach der anderen bricht zusammen, siehe Aussage von Dr. Friedrich Pürner!
Wie ich anhand von Fakten (siehe meine Tafeln im Parlament) seit 2 Jahren aufgezeigt habe, schützt die Corona Impfung weder vor einer Ansteckung, noch vor der Weitergabe des Virus, noch vor leichten und schweren Krankheitsverläufen und Nebenwirkungen, noch vor dem Tod!

Daher wäre die Corona Impfung schon lange zu stoppen gewesen!
Die Verantwortlichen dieser menschlichen Tragödie müssen sofort zurücktreten und sich vor Gericht verantworten!

⚠️Folge Gerald Hauser auch auf Telegram: https://teleg.eu/s/+AJsca5JYz_Y5ODc0

📘Das Buch „Und die Schwurbler hatten doch recht“ von Mag. Gerald Hauser und Dr. Hannes Strasser könnt ihr hier bestellen: www.gerald-hauser.at
External Redirect | Bukkit Forums