GREAT RESET 📘
[TEIL 1]
⠀⠀⠀⠀
Ich muss mich vorerst dafür entschuldigen, dass ich hier indirekte Werbung für dieses Buch mache. Aber ich fühlte mich wirklich fast schon dazu gezwungen, es zu lesen.
⠀⠀⠀⠀
Warum?
Weil ➡️ wenn man verstehen will, worauf die Feinde der Menschheit, Transhumanisten und die Organisatoren von der Plandemie hinauswollen und was für eine Welt sie anstreben, ☝🏼MUSS man sich mit deren ihren Plänen und "feuchten Träumen" beschäftigen.
⠀⠀⠀⠀
Ich muss sagen, ich habe mich durch dieses essay höchst widerwillig durchgequält. Es machte weder Spass, noch Freude dieses zu lesen... von Begeisterung oder gar Einsicht und Einverständnis mit dem dort Niedergeschriebenen - ganz zu schweigen.

Trotzdem habe ich diese höchst manipulative Gehirnwäsche, geschrieben für wohl zu tiefst untergebildete und unbewusste Menschen, bis zum Schluss durchgelesen. Wohlgemerkt auch dafür, dass ich im Nachhinein eine Rezension darüber schreiben kann.
⠀⠀⠀⠀
Klaus Schwab - Der Globalist mit Professorentitel, Schmusefreund von Merkel, Macron und Biden führt den entsetzten Leser durch seine kulturmarxistische Welt, die von staatlicher Bevormundung dominiert wird, in der Fahrradfahren einem Auto vorzuziehen ist und der Bürger sich gefälligst freuen soll überall und ständig überwacht zu werden. Natürlich zum Wohle der Allgemeinheit, denn C0vid verpflichtet

Das Loblied dieses abgehobenen Kulturmarxisten auf China und damit die KP ist ekelhaft und peinlich. Trotzdem ist das Buch ein Muss für all diejenigen, die gern wissen möchten wohin die Reise mit den "Eliten", die sich jährlich im Davos treffen, geht.
⠀⠀⠀⠀
Alles Niedergeschriebene in diesem Buch gleicht einer Peogrammierung #predicteprogramming , ist stets in negativen/dunklen/schwarzen Farben umschrieben und ist schlicht und einfach menschenverachtend!
⠀⠀⠀⠀
Das Buch "The Great Reset" ist eine Ansammlung an höchst manipulativen Lügen, angefangen bei den erfundenen "Pamdemien" (inklusive der Jetzigen) und geendet bei dem noch nie und von niemandem bewiesenen "Klimawandel".
Die Autoren verraten sogar sich selbst, ihre Lügen und Brainwashansichten, indem sie in der Einleitung sich den ausführlichen Hinweis erlauben, wie schlimm wir Menschen doch sind und wie unfair und ungerecht wir schon immer die Juden behandelt haben und diese für alles beschuldigt haben, anscheinend sogar für "Pandemien" im Mittelalter (die übrigens auch keine echte Pandemien oder Epidemien waren, in dem Verständnis der heute etablierten und höchst gefährlichen allopatischen Medizin) 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
⠀⠀⠀⠀
Jeder Mensch, der über ein höheres Bewusstseinzustand verfügt und resistent gegen rhetorische Manipulationsversuche ist, wird dieses Buch mit einer grosser Anstrengung lesen müssen, um sich nicht dauernd übergeben zu wollen.
⠀⠀⠀⠀
Das Schlimme an diesem Buch sind weniger die menschenverachtenden Autoren, die im Endeffekt nur eine grün angestrichene Form eines totalitären Überwachungsstaates einführen wollen und als alternativlose Notwendigkeit dafür eine wild zusammengemischte Argumentation aus einer Illusion, die sich C0VID-19 nennt, Umweltschutz und Richtungslosigkeit der Massen anführen.
⠀⠀⠀⠀
Das Schlimme ist, dass die "Regierenden" unserer Welt sich jährlich in Davos unter dem Deckmantel des World Economic Forums mit diesen von niemandem gewählten Menschen treffen und sich von Ihnen beeinflussen lassen. Wobei man natürlich auch erwähnen muss, dass sogar die "Gewählten" von niemanden je richtig gewählt wurden. Wenn sich Jemand immer noch in der Glaubensgemeinschaft "freiheitlich demokratischer Sozialstaat" befindet, empfiehlt es sich dringendst da auzutreten und endlich anfangen zu verstehen wie das System funktioniert. Niemand wird auf der geopolitischen Ebene irgendwohin gewählt. Lediglich hinplatziert, und das nicht von unten, sondern von oben herab.

©️Ginie.gi
How to Cut in iMovie