⠀⠀⠀⠀
[TEIL 2]

Egal ob Kanada, England oder Australien:
👉🏼 "Buillt back better" oder
👉🏼 "Great Reset" wird von vielen dieser Regierenden aktuell wie in einem Papageienwettbewerb repetiert und allen klar denkenden Menschen sollte dabei die Frage kommen:
⠀⠀⠀⠀
⁉️ Was ist hier los und warum unterstützen so viele politische Influencer und anscheinende "Entscheidungsträger" (in Wirklichkeit ist jeder einzelner Mensch in seiner vollsten Souveränität der höchste Entscheidungsträger) diesen Wahnsinn?
⠀⠀⠀⠀
🤔💭 Vielleicht weil diese Marionetten, die sich Politiker nennen, direkt und indirekt auf die Geldgeber angewiesen sind, und diese - die Finanzeliten sind ?
⠀⠀⠀⠀
Wenn bei euch das Interesse besteht, über dieses abscheuliche Essay mehr zu erfahren, schreibt mir in den Kommentaren und ich werde einen separaten Post 📝 mit vielen kontroversen Zitaten aus dem Buch erstellen, die ich mit meinen eigenen Kommentaren dazu noch erweitere.
⠀⠀⠀⠀
Abschließend lässt sich noch einmal sagen:
⠀⠀⠀⠀
"Schwaab's Meinung nach soll die eher milde "Pandemie", die er auch selbst so bezeichnet, genutzt werden, um durch Angst massive Änderungen durchzuziehen 🤷🏻‍♀️
Mehr muss man eigentlich nicht wissen. Das ist die, von einer deutschen Bloggerin Naomi Klein, beschriebene Schockstrategie oder eine wahr gewordene Verschwörungstheorie.
Wer glaubt, dass es den Reichen und Mächtigen nun auf einmal um humanistische Ziele oder den Schutz der Umwelt geht - ist infantil und im höchsten Grade naiv.
⠀⠀⠀⠀
Es geht um die Einführung einer Mischung aus neofeudaler globaler Herrschaft und einer staatlich gelenkten pseudokapitalistischen Planwirtschaft (Hallo Chinesisches Modell 👋🏼, Hallo Sowjetunion und der satanische Kommunismus 👋🏼), verbunden mit totaler Kontrolle aller Menschen, der totalen Digitalisierung, Abschaffung vom Bargeld und Transhumanismus....und der grössten Umverteilung von unten nach oben....
r.i.p., Mittelschicht.
⠀⠀⠀⠀
Herr Schwabs Visionen sind teilweise beängstigend, man findet Zitate von ihm, die wie science fiction klingen, precrime police, die Verschmelzung von biologischer und digitaler Identität etc.
⠀⠀⠀⠀
Nebenbei bemerkt: Herr Schwab und seine reichen "Buddies" vom WEF sind nicht demokratisch legitimiert. Keiner von den lebenden Menschen dieser Welt hat je seine Stimme dafür abgegeben, sie als Entscheidungsträger zu sehen.
⠀⠀⠀⠀
Ihnen schwebt tatsächlich eine New World Order vor, in der eine kleine selbsternannte Elite über die Masse an Verarmten, vom Staat abhängigen, komplett manipulierten Menschen herrscht, natürlich zu unserem Wohl und dem der Erde 🤦🏻‍♀️
(Die Nazis, die Bolschewiken und Kommunisten strebten auch stets das Wohlergehen ALLER an, auf Kosten von jedem, der damit nicht einverstanden war).
⠀⠀⠀⠀
Das Mindeste wäre eine breite politische und gesellschaftliche Debatte über diese herbeigeführte, herbeigeholte und künstlich inszenierte Transformation, aber genau wie alle grossen Änderungen, wie die Einführung des Euro etc. wird dies nicht passieren.
Das wird einfach immer von oben durchgeboxt und von den aufgekauften Massenmedien propagandistisch flankiert.
Der mündige Bürger soll durch Untertanen abgelöst werden, wir haben ja schon letztes und dieses Jahr einen Vorgeschmack darauf bekommen...
⠀⠀⠀⠀
Selbstverständlich werden alle Kritiker wie im Handbuch der Stasi diffamiert, an den digitalen Pranger gestellt, ausgegrenzt und möglicherweise wirtschaftlich und gesellschaftlich vernichtet, es gibt/gab schon viele solcher Fälle." ©️
⠀⠀⠀⠀
In meinem Land, in meiner Nation gab es schon mal solch ein von oben installiertes Experiment im Jahr 1917/1918.
Danke Herr Schwab aber, wir Russen, durften schon einmal kennen lernen, was diese "fürsorgliche, sich um das Allgemeinwohl kümmernde staatliche Hand" anstellen kann und was für eine unmenschlisches, blutiges, orwellisches und absolut verachtendes System sie erschaffen wird, wenn wir Menschen es zulassen.
Jetzt ist Ihrer Meinung nach wohl ganz Westeuropa mit diesem Experiment dran.


©️Ginie.gi
Twitter Analytics: Measuring and Optimizing Your Social Media Impact