Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
VIROLOGIE IST EINE LÜGE

Instagram: kattie.su | ginie.gi
Telegram:
@germtheoryisahoax
@WirSindMenschen

⠀⠀⠀⠀
Liebe Mitmenschen, in diesem Video erzählt die Naturheilpraktikerin und Forscherin der holistischen Medizin, Ekaterina Sugak, über ein wichtiges historisches Ereignis.

Dank des deutschen Mikrobiologen Stefan Lanka haben wir nun die endgültige, offizielle Demaskierung und Entlarvung der Virologie.
Stefan Lanka führte Kontrollexperimente durch, die die Methoden, mit denen Virologen die Existenz von Viren nachweisen, vollständig widerlegen.

Dieses Video dient zur Information, um euch den notwendigen Kontext zu geben und die Ergebnisse dieser Experimente zu erläutern, damit ihr ihre vollständige Bedeutung und Wichtigkeit verstehen könnt.

Ich bitte euch, dieses Video zu verteilen, damit möglichst viele Menschen davon erfahren.

Videoautorin: Ekaterina Sugak, Naturheilpraktikerin und Forscherin.
https://www.instagram.com/kattie.su/?hl=de


©️Ginie.gi
Twitter Analytics: Measuring and Optimizing Your Social Media Impact