Wenn man 100 schwarze Ameisen und 100 rote Ameisen in eine Glasschüssel tut, passiert nichts. Wenn aber die Schüssel heftig geschüttelt und wieder auf dem Tisch gelegt wird, werden sich die Ameisen gegenseitig töten. Rote Ameisen denken, dass die schwarzen Ameisen der Feind sind, während die schwarze Ameisen denken, dass die Roten der Feind sind. Tatsächlich ist der wahre Feind derjenige der die Schüssel geschüttelt hat. Das gleiche gilt auch für unsere Gesellschaft.

Bevor wir uns bekämpfen, sollten wir uns jedesmal fragen: Wer hat die Schüssel geschüttelt? Wer profitiert?
Denken wir an die Notleidenden und Nachbarn und lassen uns nicht spalten. Wir sind eine Menschheitsfamilie mit unterschiedlicher Hautfarbe, Religion, Denkweisen und Traditionen. Rassismus tötet‼️

Kommentar von Mira
How to Easily Find YouTube Videos: A Comprehensive Guide