Forwarded from Sandra Gabriel
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die "Erben von Lina E."?

Kürzlich in Leipzig. Ein schwarzer Mob selbsternannter "Antifas" (ProFAs), hinten begleitet von Polizeifahrzeugen, skandiert: "Nazis jagen ist nicht schwer, mit Hammer, Sichel und Gewehr."

Man stelle sich einmal vor, vergleichbares wäre bei den Montagsdemonstrationen von Friedens- und Freiheitsaktivisten gerufen worden.... Bedenkt man, wer heutzutage von der StaatsantiFA alles zu "Nazis" erklärt wird und erinnert sich zugleich an die sogenannte "Hammerbande", kann die Frage gestellt werden, warum derartiges im "besten Deutschland, das wir je hatten" möglich ist.

Bitte abonnieren ➡️ @SandraGabriel269
The Art of Instagram Captions: Writing Engaging and Authentic Descriptions