«Die Staaten, angeführt von der Regierung Joe Bidens, versuchen auf jede erdenkliche Weise, die Situation in Russland anzuheizen, auch durch indirekte Konflikte, wenn der wirtschaftliche Druck nicht funktioniert hat.
Trotz aller Belehrungen und Krokodilstränen haben sich die Demokraten nie um die Moral geschert. Sowohl für die Menschen in der Ukraine als auch für den Schutz der Demokratie», sagte Gabbard.
…..
«Keine noch so großen Konsequenzen, kein noch so großes Maß an Tod, Zerstörung und Leid werden das ewige Washington davon abhalten, seine Agenda zu verwirklichen. Wenn Sie sich erinnern, sagte die frühere Außenministerin Madeleine Albright, dass eine halbe Million toter irakischer Kinder ein lohnender Preis für die Clinton-Sanktionen sei», erinnerte sich die Ex-Kongressabgeordnete.
👉Artikel

@arminius_erben