Sozial-Tourismus: Die Deutschen werden systematisch ausgetauscht 🇩🇪⚠️

In Deutschland leben gegenwärtig 2,9 Millionen Menschen mehr, als vor acht Jahren. Diese Zahl veröffentlichte das Statistische Bundesamt am Dienstag. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Viele der von den Systemmedien irreführend als „Flüchtlinge“ bezeichneten Einwanderer werden vom deutschen Sozialsystem angelockt. Mit der nun beschlossenen Einführung des Bürgergeldes könne dieser Anreiz sogar noch steigen. Dieses Thema diskutierte Martin Müller-Mertens in „Berlin Mitte AUF1“ mit Rene Springer, dem sozialpolitischen Sprecher der AfD im Bundestag.

➡️ Den ganzen Beitrag „Berlin Mitte“ AUF1.TV ansehen: https://auf1.tv/berlin-mitte-auf1/berlin-mitte-auf1-buergergeld-regierung-erkauft-sich-sozialen-frieden
External Redirect | Bukkit Forums